vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-MONACO-DORTMUND
Matthias Ginter ist beim BVB noch immer kein unumstrittener Stammspieler © Getty Images

Dortmunds Weltmeister Matthias Ginter steht offenbar auf der Liste der TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer suchen einen Nachfolger für Niklas Süle.

Die Qualifikation für die UEFA Europa League hat die TSG Hoffenheim schon sicher. Nun will Manager Alexander Rosen den Kader fit für die Dreifachbelastung machen. Nach Informationen des Kicker soll Dortmunds Verteidiger Matthias Ginter bei den Kraichgauern auf der Liste stehen.

Ginter könnte in Hoffenheim Niklas Süle ersetzen, der im Sommer zum FC Bayern wechselt Der 23-Jährige hat in der laufenden Saison für den BVB 36 Spiele absolviert und dabei einen Treffer erzielt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel