vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic steht seit 2016 bei Manchester United unter Vertrag © Getty Images

Fans von Malmö FF überbringen dem verletzten Superstar von Manchester United Genesungswünsche - und machen ihrem früheren Eigengewächs ein kurioses Angebot.

Anhänger des schwedischen Erstligisten Malmö FF haben dem verletzten Superstar Zlatan Ibrahimovic ein kurioses Angebot gemacht.

"Werde schnell wieder gesund, Zlatan. Mit einem Knie kannst du auch in der schwedischen Liga spielen", stand auf einem Banner beim Heimspiel von Malmö gegen Djurgaden am Montagabend. 

Ibrahimovic, der aus der Jugendakademie des Klubs stammt und von 1999 bis 2001 in dessen Profi-Team spielt, laboriert an einer schweren Knieverletzung.

Der 35-Jährige hatte sich die Verletzung im Europa-League-Viertelfinale zwischen Manchester United und dem RSC Anderlecht zugezogen. Eine Operation ist wohl unvermeidlich.

An ein Karriereende denkt Ibrahimovic allerdings nicht. "Ich werde hier durchgehen, wie ich schon vieles überstanden habe. Und ich werde noch stärker zurückkehren", schrieb er auf Instagram.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel