Home>Transfermarkt>

La Liga: Antoine Griezmann heizt Gerüchte um Real Madrid an

Transfermarkt>

La Liga: Antoine Griezmann heizt Gerüchte um Real Madrid an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann heizt Real-Gerüchte an

Real Madrid will Antoine Griezmann 2018 für viel Geld vom Rivalen weglocken, berichtet eine französische Zeitung. Der Atletico-Star heizt die Gerüchte selbst an.
656152976.jpg
© Getty Images

Superstar Antoine Griezmann von Atletico Madrid hat die Gerüchte um einen Wechsel zu Real Madrid angeheizt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich schließe nichts aus", sagte Griezmann nach dem 1:1 im Stadtderby über ein mögliches Engagement bei den Königlichen, schob aber noch hinterher: "Ich bin glücklich bei Atletico."

Die französische Sporttageszeitung L'Equipe hatte wenige Stunden vor dem Spiel von einem "Geheimplan" Reals mit dem Franzosen berichtet.

Demnach beabsichtigt der Champions-League-Sieger, im Sommer 2018 Griezmanns Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro zu ziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Durch die angestrebte Verpflichtung soll der Effekt auf Team, Fans und Cristiano Ronaldo minimiert werden. Der Portugiese ist mittlerweile 32.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

"Die besten Spieler sind bei uns immer willkommen", sagte Reals Vizekapitän Marcelo zu den Griezmann-Gerüchten.

Der auch bei Manchester United begehrte Griezmann hat bei Atletico noch einen Vertrag bis 2021.