Home>Transfermarkt>

Stefan Ilsanker denkt über Wechsel in Premier League nach

Transfermarkt>

Stefan Ilsanker denkt über Wechsel in Premier League nach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leipzig-Star träumt von England

Stefan Ilsanker denkt nicht an ein Karriereende in Leipzig und schwärmt von der Premier League. Die englische Liga würde den Sechser reizen.
RB Leipzig v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
RB Leipzig v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Mit RB Leipzig mischt Stefan Ilsanker die Bundesliga auf und steht vor dem Einzug in den Europacup.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Österreicher steht bis 2020 unter Vertrag und hat seinen Stammplatz im Team von Ralph Hasenhüttl sicher. An ein Karriereende beim Aufsteiger denkt der Defensivspieler jedoch nicht, viel mehr reizt ihn ein Wechsel nach England.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Die Premier League ist mein Traum. Da will ich irgendwann noch mal spielen", sagte der 27-Jährige dem kicker.

Vorerst will Ilsanker aber in der Champions League spielen. Mit Red Bull Salzburg war der Sechser viermal in der Qualifikation gescheitert.