Home>Transfermarkt>

Bayern-Flirt Marco Verratti setzt Paris Saint-Germain unter Druck

Transfermarkt>

Bayern-Flirt Marco Verratti setzt Paris Saint-Germain unter Druck

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Flirt setzt PSG unter Druck

Der von Bayern und anderen Spitzenklubs umworbene Mittelfeld-Star von Paris Saint-Germain will mit den Verantwortlichen seines Arbeitgebers sprechen.
593250376.jpg
© Getty Images

Marco Verratti steht vor einer ungewissen Zukunft. Auch wenn sein Vertrag bei Paris Saint-Germain noch bis 2021 läuft und der französische Serienmeister ihn nicht verkaufen möchte, liebäugelt der italienische Mittelfeld-Star offenbar mit einem Tapetenwechsel.

{ "placeholderType": "MREC" }

"PSG hat gesagt, dass Marco nicht geht und das gilt es zu respektieren. Trotzdem müssen wir über seine Zukunft sprechen", sagte der Berater des 24-Jährigen, Donato di Campli, bei Premium Sport.

Will di Campli einen besser dotierten Vertrag für seinen Klienten aushandeln? Oder PSG um eine Wechsel-Freigabe beten? Verratti wird von zahlreichen europäischen Top-Klubs umworben - angeblich auch vom FC Bayern.