Home>Transfermarkt>

Schalke 04: Zukunft von Leon Goretzka immer noch nicht klar

Transfermarkt>

Schalke 04: Zukunft von Leon Goretzka immer noch nicht klar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Goretzka vermeidet Treuebekenntnis

Die Anzeichen, dass Leon Goretzka seinen Vertrag bei Schalke nicht verlängert, verdichten sich. Der Mittelfeldstar vermeidet erneut ein Treuebekenntnis zu seinem Klub.
663965568.jpg
© Getty Images

Leon Goretzka ist einer der Lichtblicke einer enttäuschenden Schalker Saison. Sportvorstand Christian Heidel möchte den 22-Jährigen, dessen Vertrag 2018 ausläuft, unbedingt bei Schalke halten. Doch was sagt Goretzka?

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke Heidel hat seinen Standpunkt klar gemacht. Ich kann aber immer noch nicht mehr sagen. Wir haben bisher keine intensiven Gespräche geführt", sagte Goretzka der Bild. Ein klares Bekenntnis sieht anders aus.

Möglicherweise will der Mittelefeldspieler warten, ob die Knappen doch noch die Qualifikation für die Europa League erreichen.