Home>Transfermarkt>

Serdar Tasci spricht über Zukunft und den VfB Stuttgart

Transfermarkt>

Serdar Tasci spricht über Zukunft und den VfB Stuttgart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tasci denkt an Rückkehr zum VfB

Der Ex-Nationalspieler denkt über einen Abschied von Spartak Moskau nach und würde gern zum VfB Stuttgart zurückkehren. Auch eine andere Option ist möglich.
FC Bayern Muenchen - Training Session
© Getty Images

Serdar Tasci könnte in der nächsten Saison zum VfB Stuttgart zurückkehren, sollten die Schwaben den Aufstieg in die Bundesliga schaffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Interview mit dem kicker schloss er einen Wechsel nicht aus - im Gegenteil: "Ob als Spieler oder in einer anderen Funktion. Ich könnte mit das gut vorstellen", meinte der Ex-Nationalspieler. Der Vertrag des Innenverteidigers bei Spartak Moskau läuft zum Saisonende aus.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Auch ein Verbleib beim russischen Tabellenführer ist für Tasci eine Option: "Wegen der Champions League könnte ich mir auch vorstellen, über die Saison hierzubleiben. Und sogar noch länger, über 2018 hinaus."

In der vergangenen Rückrunde hatte der FC Bayern Tasci ausgeliehen, die Kaufoption jedoch verstreichen lassen.