Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Martin Odegaard spricht über seine Zukunft

Transfermarkt>

Transfermarkt: Martin Odegaard spricht über seine Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Odegaard verrät seinen Zukunftsplan

Martin Odegaard hat in einem Interview verraten, dass er nächste Saison nicht nach Madrid zurückkehren wird. Stattdessen wird er weiter in Heerenveen spielen.
632399324.jpg
© Getty Images

Martin Odegaard hat sich zu seiner Zukunft geäußert. Der 18-Jährige ist derzeit für 18 Monate von Real Madrid an den SC Heerenveen ausgeliehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Madrid kann mich im Juni zurückholen. Aber es sieht aus, als ob das nicht passiert", sagte das norwegische Supertalent der niederländischen Zeitung Omrop Friesland: "Der Plan ist, dass ich auch nächstes Jahr in Heerenveen spiele."

Seit seinem Wechsel im Januar in die Eredivisie lief Odegaard in 13 Spielen für seinen Klub auf und bereitete dabei drei Treffer vor