Home>Transfermarkt>

Manchester City bereitet wohl Angebot für Borussia Dortmunds Aubameyang vor

Transfermarkt>

Manchester City bereitet wohl Angebot für Borussia Dortmunds Aubameyang vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

City bietet wohl bei Aubameyang mit

Manchester City streckt seine Fühler nach Borussia Dortmunds Topstürmer. Der Klub von Pep Guardiola soll bereits ein gigantisches Angebot vorbereiten.
Bei den beiden wechselwilligen Bundesliga-Stars Douglas Costa und Pierre-Emerick Aubameyang gibt’s Neuigkeiten. Bei dem einen ist ein Transfer so gut wie fix, bei dem anderen hat wohl ein neuer Klub Interesse.

Premier-League-Topklub Manchester City ist offenbar in den Transfer-Poker um Pierre-Emerick Aubameyang (28) eingestiegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sky Sports News HQ aus England vermeldet, bereitet der Klub von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola ein offizielles Angebot für den Torjäger von Borussia Dortmund vor.

Die Citiziens sollen gewillt sein, die von den Schwarz-Gelben geforderte Ablöse von 70 Millionen Euro für Aubameyang locker zu machen.

Auch der FC Liverpool mit Aubameyangs früherem Trainer Jürgen Klopp soll an dem Gabuner interessiert sein. Sein Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2020.