Home>Transfermarkt>

Transfers: 228 Millionen Euro für Harry Kane von Tottenham Hotspur?

Transfermarkt>

Transfers: 228 Millionen Euro für Harry Kane von Tottenham Hotspur?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinhos Wunsch-Stürmer wird teuer

Manchester United sucht nach dem Weggang von Zlatan Ibrahimovic nach einem Ersatz. Ein englischer Nationalspieler steht auf der Liste - doch der wäre sehr teuer.
FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-ARSENAL
FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-ARSENAL
© Getty Images

Antoine Griezmann kommt nicht zu Manchester United. Trainer Jose Mourinho sucht deswegen verzweifelt nach einem Ersatz für Zlatan Ibrahimovic, dessen Vertrag nach seiner Knieverletzung nicht verlängert wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ganz oben auf der Liste steht laut der englischen Zeitung Independent Harry Kane von Tottenham Hotspur.

Mourinho soll bereit sein, umgerechnet 114 Millionen Euro für seinen Wunsch-Stürmer zu bezahlen – was ein neuer Weltrekord wäre.

Doch selbst das soll Tottenham nicht genug sein. Der Spurs-Vorstandsvorsitzender Daniel Levy soll das Doppelte für eine Ablöse ausgerufen haben. Ob Manchester United allerding bereit ist, 228 Millionen Euro für den 23-jährigen Kane zu bezahlen, ist unwahrscheinlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Levy war schon einmal erfolgreich damit, einen Rekordwechsel in die Wege zu leiten, als er Gareth Bale 2013 für 101 Millionen Euro an Real Madrid verkaufte.

Die United-Bosse sollen sich laut des Berichts über die Vorstellungen von Levy bewusst sein.