Home>Transfermarkt>

FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge mauert bei James Rodriguez

Transfermarkt>

FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge mauert bei James Rodriguez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern: Kein Dementi zu Rodriguez

Ein kolumbianischer TV-Sender behauptet, der FC Bayern bereite ein Angebot für James Rodriguez von Real Madrid vor. Bayern-Boss Rummenigge will keine Gerüchte kommentieren.
Real Madrid Training and Press Conference
Real Madrid Training and Press Conference
© Getty Images

Zündet der FC Bayern doch noch einen ganz großen Transfer-Kracher? Die Münchner hätten es auf James Rodriguez von Real Madrid abgesehen, berichtet der kolumbianische Sender Caracol Television.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern sei dabei, ein Angebot für Rodriguez vorzubereiten und es Real in den nächsten Tagen zu unterbreiten, sagte der Journalist Javier Hernandez Bonnet, seines Zeichens Sportchef des ältesten Senders des Landes.

Auf das Gerücht wollte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Montag in München nicht genauer eingehen. Das mache "die Dinge komplizierter und zum Teil auch teurer", sagte Rummenigge.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der heute 25 Jahre alte Rodriguez war vor der Saison 2014 für 80 Millionen Euro vom AS Monaco zu Real Madrid gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim FC Bayern würde Rodriguez auf seinen ehemaligen Real-Trainer Carlo Ancelotti treffen. Mit dem Italiener auf der Bank erzielte Rodriguez in 46 Spielen 17 Tore und bereitete 18 Treffer vor. Unter Chefcoach Zinedine Zidane war der kolumbianische Nationalspieler in der vergangenen Saison häufig nur Ersatz.