vergrößernverkleinern
FBL-ITA-SERIEA-INTER-SAMPDORIA
Ivan Perisic steht vor einem Wechsel zu Manchester United © Getty Images

Der Wechsel von Ivan Perisic zu Manchester United rückt nun offenbar doch näher. Beide Klubs sollen sich bereits über einen Transfer geeinigt haben.

Der Wechsel des früheren Bundesliga-Profis Ivan Perisic zu Manchester United rückt immer näher.

Wie die Sun berichtet, haben sich die Red Devils mit Inter Mailand auf einen Transfer des Kroaten geeinigt. Die Ablösesumme für den Ex-Dortmunder soll 40 Millionen Pfund (rund 46 Millionen Euro) betragen. Zuletzt hieß es noch, dass die Nerazzurri erst bei 48 Millionen (ca. 55 Mio. Euro) gesprächsbereit seien.

Laut Mirror hing der Deal zuletzt noch von Inters Suche nach einem Nachfolger für den 28 Jahre alten Offensivspieler ab. Die Wahl soll dabei auf Keita Balde von Lazio Rom gefallen sein. Der 22-Jährige habe bereits das Lazio-Trainingslager verlassen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel