Home>Transfermarkt>

Ivan Perisic vor Wechsel von Inter Mailand zu Manchester United

Transfermarkt>

Ivan Perisic vor Wechsel von Inter Mailand zu Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darum geht es im Perisic-Poker

Der Wechsel von Ivan Perisic zu Manchester United rückt nun offenbar doch näher. Beide Klubs sollen sich bereits über einen Transfer geeinigt haben.
FBL-ITA-SERIEA-INTER-SAMPDORIA
FBL-ITA-SERIEA-INTER-SAMPDORIA
© Getty Images

Der Wechsel des früheren Bundesliga-Profis Ivan Perisic zu Manchester United rückt immer näher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Sun berichtet, haben sich die Red Devils mit Inter Mailand auf einen Transfer des Kroaten geeinigt. Die Ablösesumme für den Ex-Dortmunder soll 40 Millionen Pfund (rund 46 Millionen Euro) betragen. Zuletzt hieß es noch, dass die Nerazzurri erst bei 48 Millionen (ca. 55 Mio. Euro) gesprächsbereit seien.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Laut Mirror hing der Deal zuletzt noch von Inters Suche nach einem Nachfolger für den 28 Jahre alten Offensivspieler ab. Die Wahl soll dabei auf Keita Balde von Lazio Rom gefallen sein. Der 22-Jährige habe bereits das Lazio-Trainingslager verlassen.