Home>Transfermarkt>

Schalke 04: Girondins Bordeaux an Benjamin Stambouli interessiert

Transfermarkt>

Schalke 04: Girondins Bordeaux an Benjamin Stambouli interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stambouli vor Abflug von Schalke

Auf Schalke ist der defensive Mittelfeldspieler nie wirklich glücklich geworden. Stambouli könnte nun bald in seine Heimat Frankreich zurückkehren.
615863718.jpg
© Getty Images

Wird Schalke 04 Benjamin Stambouli los? Wie die französische Zeitung L'Equipe berichtet, soll Girondins Bordeaux aus der Ligue 1 am defensiven Mittelfeldspieler interessiert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach hat sich Bordeaux schon über Stambouli und seine Situation auf Schalke informiert. Die Königsblauen fordern angeblich 10 Millionen Euro für den 26-Jährigen, hatten ihn für 8,5 Millionen gekauft.

Stambouli kennt die französische Liga aus seiner Zeit bei Paris Saint-Germain, wo er bis zu seinem Wechsel zu Schalke spielte. In der Bundesliga konnte der Mittelfeldspieler selten überzeugen.