Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Marko Arnautovic will Stoke City verlassen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Marko Arnautovic will Stoke City verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arnautovic drängt auf Wechsel

Ex-Bundesliga-Star Marko Arnautovic will Stoke City dem Vernehmen nach verlassen. Als möglicher Abnehmer steht ein anderer England-Klub parat.
AFC Bournemouth v Stoke City - Premier League
AFC Bournemouth v Stoke City - Premier League
© Getty Images

Marko Arnautovic' Weg führt wohl weg von Stoke City.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Österreicher hat den Premier-League-Klub nach übereinstimmenden englischen Medienberichten um eine Wechselfreigabe gebeten. Sein Ziel: Ein Liga-Konkurrent.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

West Ham United um Trainer Slaven Bilic will den Ex-Werder-Stürmer unbedingt haben und hat Stoke offenbar bereits ein 15-Millionen-Pfund-Angebot unterbreitet. Doch der Tabellen-13. der Vorsaison lehnte erst einmal ab.

Ganz zum Ärger von Arnautovic, der Stoke unbedingt verlassen will. Vom Tisch ist der Transfer aber offenbar noch nicht. Für 20 Millionen Pfund wäre der Klub aus Stoke-on-Trent wohl bereit, den Österreicher aus seinem Vierjahresvertrag (bis 2020) zu entlassen.