Home>Transfermarkt>

TSG Hoffenheim: Kommt Felix Passlack für Jeremy Toljan?

Transfermarkt>

TSG Hoffenheim: Kommt Felix Passlack für Jeremy Toljan?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim baggert an BVB-Juwel

Die TSG Hoffenheim sucht offenbar bereits einen Nachfolger für den umworbenen Jeremy Toljan. Ein junges BVB-Talent steht im Fokus der Kraichgauer.
Borussia Dortmund v Hamburger SV - Bundesliga
Borussia Dortmund v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Die TSG Hoffenheim will sich offenbar mit Felix Passlack verstärken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Außenverteidiger von Borussia Dortmund steht laut Bild auf der Wunschliste der Kraichgauer. Der 19-Jährige konnte sich beim BVB bislang keinen Stammplatz sichern, gilt jedoch als Versprechen für die Zukunft.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Heiß wird das Thema jedoch erst bei einem Wechsel von Jeremy Toljan: Der U-21-Europameister ist bei zahlreichen Topklubs begehrt, laut der portugiesischen Zeitung Record will nun auch Benfica Lissabon den 22-Jährigen verpflichten. Toljans Vertrag läuft 2018 aus, eine Verlängerung kam bislang nicht zustande.

In einem Jahr könnte dann auch Passlack verfügbar sein und Toljan beerben. Da Marcel Schmelzer und Raphael Guerreiro verletzt ausfallen, will der BVB Passlack im Moment nicht abgeben.