Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Liverpool-Wechsel? Pulisic bekennt sich zum BVB

Transfermarkt>

Transfermarkt: Liverpool-Wechsel? Pulisic bekennt sich zum BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpool? Pulisic redet Klartext

Der FC Liverpool hat Christian Pulisic als potenziellen Nachfolger für Philippe Coutinho im Visier. Doch der BVB-Youngster räumt mit den Gerüchten auf.
820914198.jpg
© Getty Images

Die Gerüchte um einen Wechsel von Christian Pulisic von Borussia Dortmund zum FC Liverpool halten sich hartnäckig - nun hat der 18-Jährige Stellung bezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Klipp und klar: Ich denke nicht über einen Vereinswechsel nach", sagte Pulisic der Sport Bild: "Ich denke nicht über einen Vereinswechsel nach. Schließlich habe ich meinen Vertrag erst Anfang des Jahres bis 2020 verlängert. Ich bin sehr glücklich in Dortmund."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Englische Medien berichteten zuletzt, dass die Reds im Falle eines Abschieds von Philippe Coutinho Richtung FC Barcelona den Dortmunder als dessen Nachfolger ins Visier genommen haben.