Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Nach Neymar-Deal - Stars auf PSG-Streichliste

Transfermarkt>

Transfermarkt: Nach Neymar-Deal - Stars auf PSG-Streichliste

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Neymar: Wen verkauft PSG?

Nach der Verpflichtung von Neymar stehen einige Stars bei Paris Saint-Germain offenbar vor dem Absprung. Auch um Julian Draxler gibt es weiter Gerüchte.
FBL-FRA-CUP-RENNES-PSG
FBL-FRA-CUP-RENNES-PSG
© Getty Images

Um die Ausgaben für den 222-Millionen-Euro-Transfer von Neymar annähernd wieder einzuspielen, will Paris Saint-Germain bis zur Schließung des Transferfensters seinen Kader noch etwas ausdünnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die französische Zeitung Le Parisien hat eine Liste mit sechs Spielern veröffentlicht, die den Klub noch verlassen könnten. Neben Lucas, Serge Aurier, Jese, Grzegorz Krychowiak und Hatem Ben-Arfa steht auch Blaise Matuidi auf der Streichliste.

FBL-FRA-LIGUE1-GUINGAMP-PSG
FBL-FRA-LIGUE1-GUINGAMP-PSG

Und bei Letztgenanntem könnte es nach Angaben des Corriere dello Sport ganz schnell gehen: Demnach steht der französische Nationalspieler unmittelbar vor der Unterschrift bei Juventus. Als Ablösesumme werden 15 Millionen Euro genannt.

Obwohl Julian Draxler nicht auf der Liste auftaucht und dessen Berater zuletzt einen vorzeitigen Abschied ausschloss, halten sich Gerüchte um einen Wechsel des Nationalspielers hartnäckig. In italienischen Medien wird weiterhin von einem Interesse seitens Inter Mailand berichtet. Auch Neymars Ex-Klub FC Barcelona galt zuletzt als mögliches Ziel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Draxler kam in den ersten beiden Ligaspielen von PSG nicht zum Einsatz und stand zuletzt in Guingamp gar nicht im Kader.