vergrößernverkleinern
Vincent Janssen verlässt Tottenham nach nur einem Jahr wieder
Vincent Janssen verlässt Tottenham nach nur einem Jahr wieder © Getty Images

Fenerbahce Istanbul holt kurz vor dem Ende des Transferfensters in der Türkei noch einen Angreifer aus der Premier League. Der Wechsel von Diego Costa ist geplatzt.

Fenerbahce Istanbul ist am Deadline Day in der Türkei noch ein Transfer gelungen.

Wie der türkische Topklub am Freitagmorgen bekannt gab, wurde eine Einigung mit Tottenham Hotspur über Vincent Janssen erzielt.

Der niederländische Stürmer landete am Mittag in Istanbul und und unterschrieb einen Leihvertrag über ein Jahr. Der 23-Jährige war vor einem Jahr für 22 Millionen Euro von Alkmaar nach London gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Damit hat sich der Transfer von Diego Costa (FC Chelsea) zu Fenerbahce wohl erledigt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel