Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Andres Iniesta widerspricht Barca-Boss wegen Verlängerung

Transfermarkt>

Transfermarkt: Andres Iniesta widerspricht Barca-Boss wegen Verlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verlängerung? Iniesta dementiert

Verlängert Andres Iniesta beim FC Barcelona? Während der Barca-Boss von einem Abkommen berichtet, dementiert Iniesta selbst eine solche Einigung.
831118694.jpg
© Getty Images

Wirrwarr um die Zukunft von Andres Iniesta:

{ "placeholderType": "MREC" }

Der spanische Altstar hat dementiert, eine Einigung mit dem FC Barcelona über eine Verlängerung seines Vertrags erzielt zu haben.

"Nein", antwortete Iniesta am Flughafen von Barcelona auf die Frage eines Reporters, ob er sicher sei, dass er bald ein neues Arbeitspapier bei den Katalanen unterzeichne.

So mies lief Barcelonas Transfer-Sommer

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurios: Barcas Präsident Josep Bartomeu hatte zu Wochenbeginn noch von einem "grundsätzlichen Abkommen" mit Klub-Urgestein Iniesta berichtet.

Lesen Sie auch

Der Vertrag des 33 Jahre alten Mittelfeldroutiniers läuft bereits im nächsten Sommer aus. Juventus Turin soll an ihm interessiert sein.