Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge lässt Riberys Zukunft offen

Transfermarkt>

FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge lässt Riberys Zukunft offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery-Zukunft? Bayern skeptisch

Franck Riberys Vertrag beim FC Bayern läuft nach Saisonende aus. Ob dieser verlängert wird, lässt Karl-Heinz Rummenigge jedoch offen.
Franck Riberys Vertrag in München läuft zum Saisonende aus
Franck Riberys Vertrag in München läuft zum Saisonende aus
© Getty Images

Karl-Heinz Rummenigge lässt die Zukunft von Franck Ribery beim FC Bayern offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er könne die Frage nach einer Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages "heute nicht seriös beantworten", sagte der Klubchef des deutschen Rekordmeisters bei Sky.

Der Franzose sei ein "extrem verdienter Spieler", der im Verein und bei den Fans große Sympathie genieße, "am Ende des Tages", sagte Rummenigge aber auch, "ist Fußball Leistungssport und wir müssen uns die Frage stellen: Ist die Zukunft Franck Ribery oder brauchen wir einen Neuen?"

Ribery hat beim deutschen Rekordmeister noch einen Vertrag bis Juni 2018. Der Offensivstar hatte in der Vergangenheit betont, er wolle weiter in München bleiben.