Home>Transfermarkt>

Leverkusens Jonathan Tah schwärmt vom FC Barcelona

Transfermarkt>

Leverkusens Jonathan Tah schwärmt vom FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca reizt Leverkusen-Star

Leverkusens Innenverteidiger Jonathan Tah spricht erstmals über das kolportierte Interesse des FC Barcelona und sieht Bayer für die Zukunft gut gerüstet.
FC Bayern Muenchen v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Bayer Leverkusens Innenverteidiger Jonathan Tah ist davon überzeugt, dass sein Verein sportlich gut gerüstet ist. Der Leverkusener sieht die Werkself in Schlagweite zur absoluten Liga-Spitze.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegenüber T-Online sagte der 21-Jährige: "Wir wollen mit einem Sieg gegen Leipzig (ab 15:30 im LIVETICKER) ein klares Zeichen setzen. Wir haben das Potenzial, mit RB auf Augenhöhe zu agieren. Nicht nur in einem Spiel, sondern auch was die Saison angeht."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Auch für seine eigene Zukunft hat der U21-Nationalspieler ein großes Ziel: "Ich glaube, jeder junge Fußballer würde lügen, wenn er behaupten würde, dass Barca keine reizvolle Aufgabe wäre."

Jüngst war über ein mögliches Interesse der Katalanen an Tah berichtet worden.