Home>Transfermarkt>

Mark Uth von der TSG Hoffenheim angeblich bei Borussia Dortmund im Gespräch

Transfermarkt>

Mark Uth von der TSG Hoffenheim angeblich bei Borussia Dortmund im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Uth bei nächstem Topklub im Visier

Hoffenheims Stürmer Mark Uth lockt mit jedem Tor mehr Interessenten an. Auch bei Borussia Dortmund soll der gebürtige Kölner auf der Liste stehen.
Mark Uth hat in dieser Saison schon neun Bundesliga-Tore geschossen
Mark Uth hat in dieser Saison schon neun Bundesliga-Tore geschossen
© Getty Images

Mit jedem Tor von Mark Uth scheint die Zahl der interessierten Vereine zu steigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neun Treffer hat der Stürmer der TSG Hoffenheim in dieser Saison schon erzielt. Jetzt ist nach Informationen des kicker auch Borussia Dortmund am gebürtigen Kölner interessiert.

Gegen den BVB hatte der 26-Jährige den bis dato letzten Treffer markiert.

Zuvor schon wurde er mit Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Auch Tottenham Hotspur und der FC Southampton sollen an Uth dran sein. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Er selbst sieht das wachsende Interesse an ihm gelassen. "Ich werde mich über die Feiertage mit meinem Berater und meinen Eltern zusammen setzen und mich dann zeitnah entscheiden", sagte Uth nach der 1:2-Niederlage der TSG beim BVB bei Sky.