Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Enzo Zidane wechselt zum FC Lausanne-Sport

Transfermarkt>

Transfermarkt: Enzo Zidane wechselt zum FC Lausanne-Sport

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zidanes Sohn wechselt in die Schweiz

Der älteste Sohn von Real-Coach Zinedine Zidane löst seinen Vertrag in Spanien auf und versucht sich künftig in der Schweiz. Zuletzt stockte Enzo Zidanes Karriere.
Prominente Väter und ihre Kinder
Prominente Väter und ihre Kinder
© Getty Images

Der Schweizer Erstligist FC Lausanne-Sport erhält einen prominenten Neuzugang.

{ "placeholderType": "MREC" }

Enzo Zidane, der älteste von vier Söhnen des früheren französischen Welt- und Europameisters Zinedine Zidane, wechselt von Deportivo Alaves aus der spanischen Primera Division zum Fünften der Super League. Wie die Basken am Samstagabend mitteilten, war der Vertrag mit dem 22 Jahre alten Offensivspieler zuvor in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Enzo Zidane war erst im Sommer nach Alaves gewechselt und kam nur auf vier Pflichtspieleinsätze. Zuvor hatte er die Nachwuchsmannschaften des Champions-League-Siegers Real Madrid, wo sein Vater seit Januar 2016 Cheftrainer ist, durchlaufen.