vergrößernverkleinern
Boston Celtics v Philadelphia 76ers
Eden Hazard verriet einem Fan seine Zukunftspläne © Getty Images

Chelsea-Superstar Eden Hazard hat im Rahmen eines NBA-Spiels einem Fan seine Zukunftspläne verraten und dabei einen klaren Fingerzeig gegeben.

Chelsea-Star Eden Hazard hat mit deutlichen Worten über seine Zukunft gesprochen.

"Ja, ich glaube Thibaut (Courtois, d. Red.) verlängert zuerst. Dann werde ich unterschreiben", sagte der Belgier, der unter anderem von Real Madrid umworben wird, dem Mirror.

Gegenüber einem Fan wurde Hazard beim NBA-Spiel zwischen den Boston Celtics und den Philadelphia 76ers deutlicher. Ich werde "niemals" aufhören an der Stamford Bridge zu spielen, antwortete der 27-Jährige auf die Bitte des Fans, Chelsea niemals zu verlassen.

Der Vertrag des Belgiers läuft noch bis 2020, aber Chelsea versucht den Vertrag des 27-Jährigen vorzeitig zu verlängern. Glaubt man Hazards Worten, stehen die Chancen dafür sehr gut.

Die Premier League LIVE auf DAZN - jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel