vergrößernverkleinern
Arsenal v Liverpool - Premier League
Mesut Özil (r.) macht dem FC Arsenal Hoffnungen auf einen Verbleib © Getty Images

Bleibt Mesut Özil doch beim FC Arsenal? Der deutsche Nationalspieler macht dem englischen Klub mit leidenschaftlichen Aussagen in einem Interview Hoffnungen.

Geht Mesut Özil oder bleibt er? Der FC Arsenal darf sich wieder Hoffnungen auf einen Verbleib des Regisseurs machen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Der 29-Jährige offenbarte in einem Interview mit Kindern, das der englische Sender "Sky Sports" organisiert hatte, dass ihm sehr viel am FC Arsenal liegt.

Mit einer leidenschaftlichen Antwort könnte er die Hoffnungen der Klub-Bosse gestärkt haben, dass eine Vertragsverlängerung vielleicht doch noch zustande kommt.

Ein Mitglied des "Young Gunner Fan Club" fragte Özil, warum er zu Arsenal gewechselt war. Der deutsche Nationalspieler antwortete: "Wegen der Geschichte und den unglaublichen Spielern. Ich bin hier, um zu lernen, erwachsen zu werden und mein Talent für diesen Klub zu zeigen."

Özil sagte weiter: "Der Klub hat mich größer gemacht. Ich bin so stolz, für einen so großen Verein wie Arsenal zu spielen." Als möglicher neuer Arbeitgeber wurden Manchester United und der FC Barcelona gehandelt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel