Triathlon

#
Triathlon
Triathlon-Drama: Das ist echte Bruderliebe
Ironman Hawaii
Triathlon
Für Frodeno wird das Leiden zur Sucht
Jan Frodeno erlebt 2015 ein irres Sportjahr - doch der Ironman-Sieger hat sich schon neue Ziele gesetzt. Er will Rekorde brechen, Leiden wird für ihn zur Belohnung. mehr »
Jan Frodeno beim Ironman in Dubai
Triathlon
Frodeno geht 2016 auf Rekordjagd
Der amtierende Sieger des Ironman auf Hawaii hat noch immer große Ziele. In dieser Saison will Jan Frodeno zwei Rekorde brechen. Auch eine Verletzung stoppt ihn nicht. mehr »
Jan Frodeno
Triathlon
Ironman Frodeno erleidet Rückschlag
Nach einer Wadenverletzung sagt Jan Frodeno seinen Start beim Ironman in Südafrika ab. Dadurch verpasst der Titelverteidiger seine erste Chance für die Qualifikation für Hawaii. mehr »
Der Franzose Laurent Vidal erlag einem Herzstillstand
Triathlon
Vidal stirbt nach Herzstillstand
Trauer um Laurent Vidal: Der Franzose stirbt im Alter von 31 Jahren nach einem Herzstillstand. Bei den Olympischen 2012 in London belegte der Triathlet den fünften Rang. mehr »