Home>Unternehmen>Pressearchiv>

SPORT1 startet umfangreiche Werbekampagne zum Bundesliga-Start: „ALLES FÜR DIE BUNDESLIGA. ALLES FÜR DICH. ALLES AUF SPORT1.“

Pressearchiv>

SPORT1 startet umfangreiche Werbekampagne zum Bundesliga-Start: „ALLES FÜR DIE BUNDESLIGA. ALLES FÜR DICH. ALLES AUF SPORT1.“

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPORT1 startet umfangreiche Werbekampagne zum Bundesliga-Start: „ALLES FÜR DIE BUNDESLIGA. ALLES FÜR DICH. ALLES AUF SPORT1.“

SPORT1 startet umfangreiche Werbekampagne zum Bundesliga-Start: "ALLES FÜR DIE BUNDESLIGA. ALLES FÜR DICH. ALLES AUF SPORT1."
SPORT1 startet umfangreiche Werbekampagne zum Bundesliga-Start: "ALLES FÜR DIE BUNDESLIGA. ALLES FÜR DICH. ALLES AUF SPORT1."
© SPORT1

Ismaning, 7. August 2014 – SPORT1 startet mit einer großangelegten Werbekampagne in die neue Bundesliga-Saison 2014/2015: Unter dem Motto „ALLES FÜR DIE BUNDESLIGA. ALLES FÜR DICH. ALLES AUF SPORT1“ bewirbt SPORT1 die umfangreiche Bundesliga-Berichterstattung auf seinen TV-, Online, Mobile- und Radio-Plattformen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Spots, Print-Anzeigen und Online-Werbemittel transportieren sympathisch die Emotionalität und Leidenschaft der SPORT1 Moderatoren für die Bundesliga. In der Testimonial-Kampagne erzählen Thomas Helmer, Laura Wontorra, Anna Kraft und Alexander Ibenhain von ihrer Begeisterung für die Bundesliga.

Rainer Heneis, Marketing-Leiter von SPORT1: „Mit der neuen Kampagne kommunizieren wir auf authentische Weise das umfassende multimediale Angebot unter der Dachmarke SPORT1 und die Kompetenz in der Berichterstattung über die ‚weltmeisterliche‘ Liga. Bei uns findet der Fußballfan alles, was er braucht – kostenlos und rund um die Uhr auf allen Kanälen.“

Die Kampagne wurde von der Münchner Kommunikationsagentur 19:13 entwickelt und startet mit einem siebenstelligen Werbeetat im TV sowie im Print-, Online- und Mobile-Bereich: Neben Spots auf ProSieben, SAT.1, kabel eins, ProSieben MAXX und VIVA werden Print-Anzeigen unter anderem in DIE WELT / WELT am SONNTAG, DER SPIEGEL, FOCUS, STERN, SPORT BILD, COMPUTER BILD, TV SPIELFILM, TVdirekt, TV Movie, GQ, Men’s Health, Playboy, auto motor und sport, SPORTSFREUND, The Red Bulletin und YPS geschaltet. Online und Mobile werden Werbemittel zur Kampagne beispielsweise auf BILD.de, FOCUS Mobile, MTV, VIVA, planet of tech, Game One, AutoScout24, tape.tv und dem „Anschlusstor“-Netzwerk platziert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pressemitteilung als PDF-Download

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen und Rückfragen:

Michael Röhrig Kommunikation
Sport1 GmbH
Münchener Straße 101g
85737 Ismaning
Tel. 089.96066.1210
Fax 089.96066.1209
E-Mail michael.roehrig@sport1.de