Home>US-Sport>

Werners Colts zerlegen Titans

US-Sport>

Werners Colts zerlegen Titans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werners Colts zerlegen Titans

Die Indianapolis Colts mit dem deutschen Linebacker Björn Werner haben die Tennessee Titans am 4. Spieltag der NFL deutlich besiegt. Mit 41:17 (20:10) fertigten die Colts ihre Kontrahenten im heimischen Lucas Oil Stadium ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-jährige Deutsche kam beim lockeren Erfolg zum Einsatz und verzeichnete ein Solo Tackle. Sein Team legte schon im ersten Viertel den Grundstein zum Sieg. Mit 14:0 ging es in die erste Pause.

Vor allem Colts-Quarterback Andrew Luck brillierte mit 393 Yards und vier Touchdown-Pässen. Tennessee hielt nur im zweiten Abschnitt wirklich mit und entschied dieses mit 10:6 für sich.

In Halbzeit zwei ließen die Hausherren nichts mehr anbrennen und sammelten weitere 21 Punkte bei nur sieben Zählern für die Titans.

{ "placeholderType": "MREC" }

Indianapolis siegte zum zweiten Mal in dieser Spielzeit und weist jetzt eine ausgeglichene Bilanz (2 Siege, 2 Niederlagen) auf.