vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki beim Baseball
Dirk Nowitzki organisiert jährlich ein Baseball-Spiel mit Celebrities © twitter.com/dallasmavs

Am Sonntag hielt Dirk Nowitzki in Frisco das "Heroes Celebrity Baseball Game" ab, ein Charity-Baseball-Event mit mehreren prominenten Gästen.

Dirk Nowitzki musste sich dabei mit seinem White Sox den Blue Sox mit 5:17 geschlagen geben.

Doch wie immer stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Nowitzki spielte unter anderem mit seinen früheren Teamkollegen Steve Nash und Michael Finley zusammen.

Nick Van Exel, in der Saison 2002/03 für die Mavs aktiv, postete bei Twitter ein Foto, auf dem er links neben Nash, Nowitzki und Finley sitzt, und kommentierte: "Die großen Drei und ich kleiner, alter Mann."

Auch Legende und TV-Experte Charles Barkley und die Cowboys-Spieler Dez Bryant und Tyron Smith, der zum MVP gewählt wurde, waren mit von der Partie.

Bryant sorgte für ein Highlight, als er nach einem Catch einen Rückwärtssalto schlug.

Die Erlöse des Events kommen der Dirk Nowitzki Foundation und der Heroes Foundation zugute.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel