vergrößern verkleinern
Für Kobe Bryant (l.) war das All Star Weekend ein emotionaler Abschied
Für Kobe Bryant (l.) war das All Star Weekend ein emotionaler Abschied © Getty Images

Der emotionale Abschied von Kobe Bryant und der epische Slam-Dunk-Battle sowie die Highlights der NFL-Saison - ab 23.30 Uhr im TV auf SPORT1.

Inside US Sports steht in dieser Woche ganz im Zeichen des großen All Star Weekends in der NBA (ab 23.30 Uhr im TV auf SPORT1).

Neben dem emotionalen Abschied von Superstar Kobe Bryant hat der Slam-Dunk-Battle mal wieder für epische Szenen gesorgt.

Auch die NFL hat in der vergangenen Saison Highlights en masse produziert, es gibt daher noch einen bunten Rückblick auf die besten Catches und Plays sowie die peinlichsten Ausraster.

Und nicht zuletzt steht der große Clash of the Titans auf dem Programm: Die Legenden Magic Johnson und Peyton Manning treten zum knallharten Eier-Roulette-Duell an.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel