vergrößernverkleinern
Jordan Kilganon lässt es regelmäßig spektakulär krachen
Jordan Kilganon lässt es regelmäßig spektakulär krachen © Instagram.com/jordankilganon

Von wegen "White Men Can't Jump"! Jordan Kilganon begeistert regelmäßig Fans und NBA-Stars mit spektakulären Dunks. Nun übertrifft sich der Kanadier selbst.

Im Film "White Men Can't Jump" (deutsch: Weiße Jungs bringen's nicht) heißt es, dass weiße Basketballer keine großen Athleten sind.

Das Gegenteil beweist jedoch Jordan Kilganon: Der Kanadier sorgt mit seinen spektakulären Dunks regelmäßig für staunende Gesichter.

Sein neuester hat es wieder in sich. Kilganon schnappt sich den Ball von einem Kollegen und versenkt das Leder per beidhändigem Windmill-Dunk rückwärts im Korb.

Der Basketballer sorgte bereits beim All-Star Weekend in Toronto für Furore. Während einer Auszeit brachte er die NBA-Stars mit einem spektakulären Dunk zum Staunen - und das in Jeans:

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel