vergrößernverkleinern
Utah v Arizona
Kenneth Ogbe spielt sein zweites College-Jahr für die Utes © Getty Images

Kenneth Ogbe zeigt von der Bank eine starke Leistung für die Utah Utes. Cameron Neubauer verliert mit seinen San Diego Toreros deutlich gegen das Topteam Gonzaga.

Der Deutsche Kenneth Ogbe ist mit seinen Utah Utes weiter auf der Erfolgsspur. Gegen die Arizona State Sun Devils siegte das Team des gebürtigen Ehingers deutlich mit 83:41.

Ogbe selbst kam von der Bank auf starke elf Punkte in elf Minuten und war damit zweitbester Scorer seines Teams.

Der Berliner Cameron Neubauer verlor dagegen mit seinen San Diego Toreros 39:59 gegen die Gonzaga Bulldogs.

Der Forward kam lediglich zwei Minuten zum Einsatz und konnte dabei keine Akzente setzen. Bei Gonzaga, das bislang erst eine Niederlage hinnehmen musste, war der Pole Przemek Karnowski mit 14 Punkten bester Werfer.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel