Nach seiner College Karriere als Kicker ist Dan Goodale jetzt Teambetreuer bei den Basketballern von Boise State - und versenkt im Training einen unfassbaren Wurf.

Eigentlich ist Dan Goodale Footballer, Kicker um genau zu sein. Darum ist er darauf spezialisiert, das Ei mit dem Fuß durch die Torpfosten zu bugsieren - eigentlich.

Denn der frühere Kicker der Boise State Broncos hat jetzt gezeigt, dass er es auch mit dem Arm drauf hat.

Beim Training mit den Basketballern der Uni aus Idaho, deren Teammanager Goodale derzeit ist, versenkte er einen unglaublichen Trick-Wurf.

Der Korb ist dabei bereits bis fast unter die Hallendecke hochgezogen, Goodale feuert den Ball trotzdem mit einem einhändigen Wurf über die komplette Tribüne hinweg perfekt durch den Ring. Nichts als Netz!

Für Goodale, der weiterhin auf seine Chance in der NFL hofft, ist es übrigens nicht der erste sensationelle Treffer.

Beim Herumalbern mit seinem Team hat der Kicker auch schon von der Mittellinie wie ein Profi genetzt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel