Home>US-Sport>College Football>

College Football: Klatsche für Mitfavorit Ohio State in Iowa

College Football>

College Football: Klatsche für Mitfavorit Ohio State in Iowa

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Debakel für College-Favorit

Die Buckeyes müssen in Iowa City ihre Playoff-Hoffnungen begraben und kassieren eine derbe Klatsche. Auch Penn State verabschiedet sich aus dem Titelrennen.
T.J. Hockenson
T.J. Hockenson
© Getty Images

Die Playoff-Hoffnungen der Ohio State Buckeyes sind im Offensiv-Feuerwerk der Iowa Hawkeyes spektakulär in Flammen aufgegangen (College Football LIVE im TV auf SPORT1auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mitfavorit um den Titel im College Football kassierte in Iowa City eine empfindliche 24:55-Klatsche, in seiner gesamten Karriere hatte Buckeyes-Coach Urban Meyer noch nie so viele Punkte hinnehmen müssen.

Sein Quarterback J.T. Barrett warf gleich vier Interceptions. Eine davon schnappte sich Joshua Jackson mit einem einhändigen Monstercatch.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Barretts Hoffnungen auf die Heisman Trophy als bester College-Spieler dürften sich damit erledigt haben. Hawkeyes-Spielmacher Nathan Stanley stahl ihm mit fünf Touchdown-Pässen die Show.

{ "placeholderType": "MREC" }

Penn State verliert ebenfalls

Außerdem verabschiedete sich auch Penn State aus dem Playoff-Rennen. Die Nittany Lions unterlagen den Michigan State Spartans mit 24:27 und kassierten ihre zweite Pleite in Folge.

Die letzte Hoffnung der Big10-Conference bleibt Wisconsin. Die Badgers bezwangen Indiana mit 45:17 und sind nach neun Partien weiter ungeschlagen.

An der Spitzen gaben sich Georgia (24:10 gegen South Carolina), Alabama (24:10 gegen LSU), Notre Dame (48:37 gegen Wake Forest) und Clemson (38:31 gegen NC State) keine Blöße.

Die ersten vier Teams der Rangliste bestreiten am Ende der Saison die Playoffs um die Meisterschaft.