Home>US-Sport>College Football>

College Football: Jim Harbaugh will Amon-Ra St. Brown nach Michigan holen

College Football>

College Football: Jim Harbaugh will Amon-Ra St. Brown nach Michigan holen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Legende heiß auf Deutschen

Amon-Ra St. Brown ist der beste College-Anwärter auf der Receiver-Position. Alle Top-Colleges wollen ihn, besonders der frühere NFL-Trainer Jim Harbaugh.
IMG-20171203-WA0006.jpg
© SPORT1/ Familie St. Brown
Eric Böhm
Eric Böhm

Mit einer glanzvollen Vorstellung hat Amon-Ra St. Brown einmal mehr gezeigt, dass er das Zeug zum kommenden NFL-Star hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der jüngste der drei deutschen Brüder verhalf seiner High School Mater Dei mit überragenden 150 Yards und dem vorentscheidenden Touchdown zum 49:24-Erfolg gegen den Erzrivalen St. John Bosco und damit dem Einzug in das Staatsfinale von Kalifornien.

Equanimeous St. Brown hat den Kader-Cut der Packers überstanden
Equanimeous St. Brown konnte für die Packers bereits überzeugen
Equanimeous St. Brown wurde von den Green Bay Packers gedraftet
+34
Die St. Browns: Eine deutsche Football-Familie

Harbaugh will St. Brown unbedingt

Die gesamten Top-Colleges jagen den jungen Modellathleten, der als bester Receiver der Klasse von 2018 gilt. Im Januar wird er sich wohl entscheiden.

Am Wochenende saß der frühere NFL-Coach Jim Harbaugh (Michigan) gemeinsam mit den Eltern John und Miriam Brown auf der Tribüne.

{ "placeholderType": "MREC" }

Harbaugh, der die San Francisco 49ers einst in den Super Bowl führte und selbst als Quarterback ein Star war, darf zwar nicht über Spieler reden, die sich noch nicht entschieden haben, aber SPORT1 weiß: er will St. Brown unbedingt.

Lesen Sie auch

USC Favorit

Außerdem sind USC, UCLA, Stanford und Notre Dame im Rennen. Für die Fighting Irish, die in der vergangenen Woche zu Besuch bei der Familie waren, spielt bereits Bruder Equanimeous, für Stanford der mittlere St. Brown, Osiris. UCLA dürfte mit dem neuen Head Coach Chip Kelly noch einmal einen Versuch starten.

College Football: Deutsches Talent Equanimeous St. Brown brilliert mit einem 75-Yard-Touchdown
00:56
75 Yards! Deutsches Talent mit Mega-Touchdown

Topfavorit bleiben aber die als NFL-Fabrik bekannten USC Trojans. Dort steht bereits Amons aktueller Quarterback J.T. Daniels im Wort.