Home>US-Sport>MLB>

Böser Gesichtstreffer in der MLB

MLB>

Böser Gesichtstreffer in der MLB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Böser Gesichtstreffer in der MLB

Giancarlo Stanton wird auf dem Feld behandelt und abtransportiert
Giancarlo Stanton wird auf dem Feld behandelt und abtransportiert
© Getty Images

Eine schwere Kopfverletzung von Giancarlo Stanton hat in der MLB das Duell zwischen den Milwaukee Brewers und den Miami Marlins (2:4) überschattet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im fünften Inning wurde der Marlins-Outfielder am Schlagmal von einem Fastball des Brewers-Pitchers Mike Fiers mitten ins Gesicht getroffen.

Laut Berichten nach Untersuchungen im Krankenhaus erlitt der 24-Jährige offenbar mehrere Frakturen von Gesichtsknochen, Platzwunden und Schäden an seinen Zähnen.

"Er blutete stark aus dem Mund", berichtete Marlins-Manager Mike Redmond. Röntgenaufnahmen sollen weitere Aufschlüsse geben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Fiers entschuldigte sich nach der Partie für seinen Wurf: "Meine Gedanken und Gebete gelten Giancarlo Stanton. So etwas ist mir noch nie im Leben passiert. Ich bin sehr, sehr traurig, dass ich ihn getroffen habe. Ich entschuldige mich bei seinen Teamkollegen, den Fans, seiner Familie."