vergrößernverkleinern
Angels-Pitcher Shoemaker ließ nur sechs Hits gegen Seattle zu

Die Los Angeles Angels haben in der Major League Baseball als erstes Team einen Playoff-Platz sicher.

Die Kalifornier holten sich durch das 8:1 gegen die Seattle Mariners den 94. Saisonsieg (bei 56 Niederlagen) und belegen damit in der American League West Platz eins.

Manager Mike Scioscia war nach der dominanten Partie gegen den Divisions-Rivalen aber nicht zum Feiern zumute.

"Die Spieler wissen sehr gut, dass dies nur ein weiterer kleiner Schritt. Der Weg ist noch lang, und wir behalten schön den großen Preis im Auge", erklärte Scioscia die Feierlichkeiten für schnell beendet.

Los Angeles ließ bis zum achten Inning keinen Punkt der Mariners zu, insgesamt gestatteten die Angels mit Pitcher Matt Shoemaker nur sechs Hits.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel