vergrößernverkleinern
Houston Astros v San Francisco Giants
Madison Bumgarner © Getty Images

Giants-Pitcher Madison Bumgarner hat einmal mehr seine absolute Extraklasse bewiesen.

Beim 5:0-Sieg gegen die Washington Nationals gelang dem Star der San Francisco Giants als zweitem Spieler der Klubgeschichte eine Partie mit mehr als zehn Strike Outs und einem Homerun.

Bumgarner schickte bei nur 3 Hits der Nationals 14 Spieler per Strikeout vom Schlagmahl und erzielte das 5:0 im siebten Inning.

Die Gala-Vorstellung passte zum Rahmen der Partie, denn mit Hall of Famer Juan Marichal wurde der einzige Spieler der Giants-Historie, der eine ähnliche Leistung zustande brachte, geehrt.

Für Washington (58-59) war es die sechste Pleite in Serie, die Giants (64-53) feierten hingegen ihren vierten Sieg in Folge.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel