vergrößernverkleinern
New York Mets v Colorado Rockies
Yoenis Cespedes gelingen gleich drei Homeruns © Getty Images

Yoenis Cespedes hat beim 14:9 seiner New York Mets bei den Colorado Rockies einen Sahnetag erwischt.

Der 29-jährige Kubaner schlug gleich drei Homeruns, darunter ein Grand Slam. Mit sieben Runs Batted In (RBI) und fünf Hits stellte der Center Fielder gleich zwei weitere Karriere-Bestmarken auf.

"Das war der beste Abend, den ich je hatte", sagte Cespedes nach dem Spiel, in dem ihm im zweiten, vierten und sechsten Inning je ein Homerun gelungen war. Insgesamt schlugen die beiden Teams acht Homeruns.

Gemeinsam mit Pitcher Mike Fiers von den Houston Astros sorgte Cespedes für eine historische Nacht: Erst zum siebten Mal in der Geschichte der MLB konnten die Fans an einem Abend einen No-Hitter und drei Homeruns eines Spielers bestaunen - in dieser Saison jedoch bereits zum dritten Mal. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel