vergrößernverkleinern
Division Series - Toronto Blue Jays v Texas Rangers - Game Three
Marco Estrada und seine Toronto Blue Jays wahren ihre Chancen in den Playoffs © Getty Images

Die Toronto Blue Jays können den vorzeitigen Einzu der Texas Rangers ins Halbfinale der MLB-Playoffs verhindern. Die Houston Astros dürfen nach einem Erfolg hoffen.

Die Texas Rangers müssen in den Playoffs der MLB weiter auf den Einzug ins Halbfinale warten.

Nach zwei Siegen in Serie verlor das Team aus Arlington das dritte Spiel gegen die Toronto Blue Jays mit 1:5.

Die MLB LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM

Die nächste Chancen sich für das Semifinale zu qualifizieren, haben die Rangers bereits am Montag erneut vor heimischer Kulisse.

Die Houston Astros sind in der "best-of-five"-Serie gegen die Kansas City Royals mit 2:1 in Führung gegangen und ebenfalls nur noch einen Sieg vom Halbfinale entfernt.

Im dritten Spiel gewannen die Texaner, die sich durch einen Erfolg im Wildcard-Match gegen Rekordmeister New York Yankees für das Viertelfinale qualifiziert hatten, mit 4:2.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel