vergrößern verkleinern
Milwaukee Brewers v St. Louis Cardinals
Will Smith verletzt sich auf kuriose Weise © Getty Images

Verletzung der kuriosen Sorte: Will Smiths Versuch, sich eines widerspenstigen Schuhs zu entledigen endet mit einem Bänderriss. Dem Pitcher der Brewers droht eine OP.

Will Smith hat der Geschichte kurioser Sportverletzungen ein weiteres Kapitel hinzugefügt.

Kurz vor dem Saisonstart der MLB zog sich der Pitcher der Milwaukee Brewers einen Außenbandriss im rechten Knie zu, als er versuchte, sich einen Schuh auszuziehen.

"Ich stand auf einem Bein, der Schuh wollte nicht vom Fuß. Ich habe fester gezogen, dann ist mein Knie nach vorne gegangen, und es hat ein Platz-Geräusch gemacht. Das ist ziemlicher Mist", sagte der 26-Jährige dem Milwaukee Journal Sentinel.

Ob er sich operieren lassen muss, ist noch unklar.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel