Kevin Pillar von den Blue Jays beweist Treffsicherheit. Der Center Fielder zeigt in einem Video, dass er bereit für den MLB-Start ist (ab Sonntag LIVE auf SPORT1 US).

Als Center Fielder muss Kevin Pillar den Ball genau werfen können. Der MLB-Profi von den Toronto Blue Jays stellte nun mit einem Video unter Beweis, dass er treffsicher ist (Die MLB ab Sonntag LIVE im TV auf SPORT1 US).

(Alles zum US-Sport auch am Mi., 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1 in Inside US Sports)

Der 27-Jährige traf aus dem Center Field zwei Zielscheiben, die auf den Bases standen, mit voller Wucht. (SPORT1 erklärt Baseball)

Danach schraubte Pillar den Schwierigkeitsgrad jedoch um einige Stufen nach oben: Als sein nächstes Ziel fungierte eine deutlich kleinere Zielscheibe, die sich an einer Drohne befand. Während der erste Versuch noch daneben ging, traf der zweite Ball sein sich bewegendes Ziel voll.

Dann kann die neue Baseball-Saison ja kommen...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel