vergrößernverkleinern
Washington Nationals v Kansas City Royals
Wahshington Nationals-Star Bryce Harper braucht sich über einen neuen Sponsor erst einmal keine Gedanken mehr machen müssen © Getty Images

Baseball-Star Bryce Harper von den Washington Nationals hat seinen Ausrüster-Vertrag um zehn Jahre verlängert. Er bekommt jetzt sogar seine eigene Kollektion.

Es ist der wohl größte Werbe-Deal in der Baseball-Geschichte.

Bryce Harper von den Washington Nationals soll den Vertrag bei seinem Ausrüster "Under Armour" um zehn Jahre verlängert haben, wie ESPN berichtet.

Der 23-jährige bleibt somit bis zum Jahr 2026 das Aushängeschild des Herstellers, der ihn bereits im Jahr 2011 unter Vertrag nahm, als Harper noch nicht in der Baseball-Eliteliga zuhause war.  

Damit reiht sich der Washington Nationals-Star in eine prominente Riege ein. Erst kürzlich verlängerte die Firma auch mit NBA-Star Stephen Curry (bis 2024) und mit dem Golfer Jordan Spieth (bis 2025) langfristig. 

Die Fans dürfen sich nun auf eine eigene Harper-Kollektion mit Schuhen und T-Shirts freuen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel