vergrößernverkleinern
Max Kepler gewann mit den Twins gegen Detroit
Max Kepler gewann mit den Twins gegen Detroit © Getty Images

Max Kepler haut gegen die Detroit Tigers den nächsten Home Run raus. Der unfassbar starke Monat des Deutschen geht damit weiter. Die Twins gewinnen zudem.

Beim 4:1-Sieg der Minnesota Twins über die Detroit Tigers hat Max Kepler erneut zugeschlagen. Der deutsche Baseball-Star schlug sein Team mit einem Home Run im neunten Inning auf die Siegerstraße. Keplers 2:1-Führung ließ Eddie Rosario einen Two-Run-Homer folgen.

Für Kepler war es im Juli bereits der siebte Home Run, damit hat er in diesem Monat mehr als alle anderen MLB-Profis auf dem Konto. In der gesamten Saison kommt der 23-Jährige auf zehn Homers. (Die MLB LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

Für die Twins war es der erste Serien-Sieg gegen ein Team aus der American League Central seit Mitte Mai.

Minnesota hat mit 35 Siegen in 94 Spielen weiterhin die zweitschlechteste Bilanz in der MLB, von den letzten zehn Spielen hat das Kepler-Team aber sechs Partien gewonnen.

Die Tigers liegen auf dem zweiten Rang in der AL Central.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel