vergrößernverkleinern
Tim Tebow wurde 2015 von den Eagles vor Saisonstart gestrichen
Tim Tebow wurde 2015 von den Eagles vor Saisonstart gestrichen © Getty Images

Mehrere MLB-Teams sind heiß auf den früheren Football-Star Tim Tebow und laden ihn zu Workouts ein. Tebows letzte Versuche einer NFL-Rückkehr waren gescheitert.

In der MLB bahnt sich eine spektakuläre Sport-Rückkehr an. Mehr als 20 Teams sind laut ESPN stark an Tim Tebow interessiert und luden den 29-Jährigen zu Workouts ein.

Tebow hat bislang nur als Footballer-Spieler Berühmtheit erlangt. 2007 gewann er die Heisman Trophy als bester College-Spieler. Zwischen 2010 und 2012 lief der Footballer als Quarterback für die Denver Broncos und New York Jets auf. Nach gescheiterten Versuchen bei den New England Patriots 2013 und den Philadelphia Eagles 2015 ist es für Tebow nun offenbar an der Zeit, seine alten Baseball-Talente auszukramen.

Seit 2005 hat Tebow nicht mehr regelmäßig den Schläger geschwungen, einst war er ein All-State-Baseball-Spieler in Florida. Doch seit dem vergangenen Jahr bereitet sich Tebow laut ESPN gewissenhaft auf eine MLB-Karriere vor. In Arizona und Los Angeles hat er demnach an seinen Fähigkeiten gearbeitet.

Vor dieser Saison soll Tebow bereits ein Workout bei den Los Angeles Dodgers gehabt haben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel