vergrößernverkleinern
Max Kepler fehlt der deutschen Baseball-Nationalmannschaft bei der EM
Max Kepler erzielt gegen Cleveland seinen 16. Homerun der Saison © Getty Images

Den Minnesota Twins droht in der MLB ein neuer Negativrekord. Auch ein Homerun von Max Kepler kann die nächste Pleite nicht verhindern.

Max Kepler ist in der Major League Baseball (MLB) der 16. Homerun der Saison gelungen, die Krise mit den Minnesota Twins hält für den Berliner aber an.

Das 4:8 bei den Cleveland Indians war für die Gäste bereits die 13. Niederlage in Serie, der Negativrekord des Klubs aus dem Jahr 1982 liegt bei 14 aufeinanderfolgenden Pleiten.

Kepler hatte Anfang August innerhalb von zwei Tagen vier Homeruns gegen Cleveland geschlagen, war seitdem aber ohne weiteren Erfolg geblieben.

Nun legte der 23-Jährige gegen seinen Lieblingsgegner nach. Die Twins sind in der Central Division der American League mit 49 Siegen und 84 Niederlagen Letzter.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel