vergrößernverkleinern
St Louis Cardinals v San Francisco Giants
Kevin Durant ist Fan der Washington Nationals © Getty Images

Neu-Warrior Kevin Durant durfte sich vor dem Start der NBA-Preseason in einer anderen Sportart testen. Bei einem MLB-Spiel wirft er den First Pitch.

Es war das Thema in der NBA-Offseason. Kevin Durants Wechsel von den Oklahoma City Thunder zu den Golden State Warriors.

Bei dem benachbarten Baseballteam der San Francisco Giants wurde dem Small Forward eine besondere Ehre zuteil. Der 27-Jährige warf zu seinem Bay-Area-Einstand den traditionellen First Pitch im Spiel gegen die St. Louis Cardinals.

In einem maßgefertigten Trikot stellte Durant sein Baseballtalent unter Beweis. Das Feedback der amerikanischen Journalisten fiel positiv aus. Der Basketballer spielte in der Schule bereits sehr gerne Baseball - und hat offenbar nicht viel verlernt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel