vergrößernverkleinern
Kate Upton hat die MLB via Twitter attackiert © SPORT1-Grafik: Getty Images

Nachdem ihr Freund Justin Verlander nicht zum besten Pitcher der American League ausgezeichnet wird, knöpft sich Supermodel Kate Upton die MLB mit dem F...-Wort vor.

Rick Porcello von den Boston Red Sox ist mit dem American League Cy Young Award ausgezeichnet worden - zum Unmut von Supermodel Kate Upton.

Der 27-Jährige Pitcher gewann mit 137 Punkten vor Uptons Freund Justin Verlander (132 Punkte), obwohl er nicht die meisten Stimmen für den Erstplatzierten erhalten hatte. Es war die knappste Entscheidung in der Cy-Young-Geschichte.

Porcello wurde dabei nur acht Mal als Erster gewählt, während Verlander 14 dieser Stimmen erhielt. Doch Verlander wurde anders als Porcello von zwei Votern komplett ignoriert.

Upton attackiert MLB

Dies brachte Verlanders Freundin Kate Upton auf die Palme.

"Hey MLB, ich dachte, ich wäre die einzige Person, die Justin Verlander f... darf?!", und legte kurz darauf nach: "Er hatte die Mehrheit der Erstplatzierten-Stimmen und zwei Journalisten hatten ihn überhaupt nicht auf ihrem Zettel? Kann man noch ahnungslosere Leute zum Abstimmen auswählen, MLB?"

Noah Syndergaard von den New York Mets, der Rang acht bei der Abstimmung belegte, witzelte auf Twitter über Uptons Wutanfall: "Es ist ok, Kate. Ich bekam sogar nur vier Stimmen. Niemand mag mich."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel