Video

Die Cleveland Indians haben erstmals vor heimischer Kulisse die Chance, die World Series zu gewinnen. Die Chicago Cubs sind jedoch nach dem Sieg in Spiel 5 wieder dran.

Seit 1908 müssen die Chicago Cubs auf den nächsten Titel in der MLB warten.

Wenn in der World Series gegen die Cleveland Indians in Spiel sechs nicht ein weiterer Sieg folgt, geht die fast schon tragische Durststrecke weiter.

Die Cubs stehen mit dem Rücken zur Wand - immer noch. In der Best-of-Seven-Serie haben sie sich wieder auf ein 2:3 heran gekämpft. Doch auch das nächste Aufeinandertreffen (Mittwoch, 1 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) könnte das letzte sein.

Und die Aufgabe wird nicht leichter. Nach dem umjubelten Anschluss-Sieg im legendären Wrigley Field findet Spiel sechs wieder im Stadion des Gegners statt.

Hoffnung machen den leidgeprüften Fans aus Chicago die neu gewonnen Comeback-Qualitäten. Anders als sonst geradezu üblich knickten die Sieger von 1908 diesmal auch nach einem Rückstand nicht ein.

Halten die Cubs ein weiteres Mal stand kommt es zum Showdown in Spiel sieben. Auch dieses sähen Sie LIVE im TV auf SPORT1.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel