vergrößernverkleinern
San Francisco Giants v Kansas City Royals
Madison Bumgarner hat sich bei einem Unfall verletzt © Getty Images

Schock für die San Francisco Giants: Madison Bumgarner verletzt sich an der Schulter bei einem Mountainbike-Unfall. Der Star-Pitcher droht lange auszufallen.

Schwerer Rückschlag für die San Francisco Giants: Star-Pitcher Madison Bumgarner hatte einen Mountainbike-Unfall.

Bumgarner verletzte sich dabei an den Rippen und seiner Wurf-Schulter.

Laut ESPN befürchten die Giants, dass Bumgarner ihnen zwei Monate oder länger in der MLB (LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM) nicht zur Verfügung steht.

Es ist das erste Mal in seiner Karriere, dass der 27-jährige Bumgarner auf die Verletztenliste gesetzt wurde.

Pitching-Coach Dave Righetti brachte anschließend zum Ausdruck, was er von den freien Tagen der Spieler hält. 

"Freie Tagen sind das Schlimmste, was es gibt. Wir haben nicht viele und wenn, versuchen die Jungs Sachen zu tun, zu denen sie sonst nie kommen", sagte Righetti.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel